Zum Inhalt springen

basehase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ergebnisse sind heute gekommen, IHK München, Durchschnitt 68 /100 und ich hab 69 / 100. LG
  2. Usere Ausbilder is des nicht ganz egal, sollte also schon midestends 60 % werden. Die IHK in München hat angegeben, dass die Zwischenprüfungen für kaufmännische berufe am 2.3. und die für die technischen am 31.3. sind(wir sind doch teschnisch, oder?), drum verwirrt mich des ganze ein wenig. Habt ihr schon Einladungen bekommen? Lg
  3. Hallo, in welchen Bundesland bist du? wir wissen unseren Termin für die Zwischenprüfung noch nicht, und dieser ist glaub ich bundesweit am gleichen Termin. Warum Bammel, zählt eh nicht... Lg
  4. Hallo, könntet ihr mir bitte die Zwischenprüfungen von 2006 bis 2010 von Bayern mit Lösungen zuschicken. St.st92@hotmail.de Danke schon mal in Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...