Zum Inhalt springen

Atlantikhawk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jupp, danke schön... werd dann heut abend das mal ausprobieren und mal nen report abgeben so langsam bekommt das alles einen sinn...was vorher etwas verworren war :cool: also bis später !! :e@sy :nett:
  2. aaaaassooooooooo!!! thx to flashpixx & S-k-y.F-i-r-e.... dann werd ich mich mal reinlesen in die materie LG Kay
  3. :upps ja klar...was will ich überhaupt... *lach* möchte gerne datenaustauchbetreiben.... also dateien vom externen Rechner auf das interne und umgekehrt. okay... macht sinn nur die fritzbox den dyndns freizugeben abba woher weiss ich denn auf welchen port die externen datenpakete im router ankommen !??! oder kann ich ihm das selbst zuweisen?!?!
  4. Mercy für die schnelle antwort... und danke für den interessanten link abba muss ich das bei beiden Router die Portweiterleitung aktivieren? woher weiss ich wo die datenpakete auf welchen port ankommen ?!
  5. Hallo ; Moin und Servus :nett: Hab ein kleines Problem....... Vorweg sei gesagt : Achtung DYNDNS-ANFÄNGER mein Netzwerk bestehend aus einem DSL-Router ( Fritzbox ) ist verbunden mit einem Acess-WLAN-Router Netgear WNR 2000. Am Netgear sind 3 Rechner verbunden, wobei nur ein Rechnersytem über Internet angesprochen werden soll... hab fleissig recherchiert, hab mich registriert und ne dyndns.org ..... habe mein DSL-ROUTER(fritzbox) dementsprechend auf dyndns.org aktiviert, mein webadresse sowie mein BN und PW im DSL-Router eingetragen.... auf der Seite von Dyndns ist nun meine IP-adresse eingetragen... wie gehts nun weiter ?!?! muss mein Netgear- Router auch dyndns aktiviert und eingestellt werden ?! (hatte ich sicherheitshalber gemacht) Brauche ich nen VNC oder was verwendet ihr ?! ....... fragen über fragen...:rolleyes: wäre euch dankbar *lächel* LG Kay

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...