Zum Inhalt springen

Fl0w3rS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, wollt grad eine neue Festplatte in meinen Rechner einbauen.... Alles verkabelt angemacht..und aufeinmal geht er nach 4 Sekunden aus...geht erneut an....und ist nurnoch 2 Sekunden an bevor er abstürzt. Habe Festplatte abgemacht aber er will immer noch nicht starten... Alles ohne mir ein Bild zu geben... habe ein Gigabyte Mainboarddrin x38-DS5 Grafikkarte von ati HD 5770 Ram habe ich schon überprüft..daran sollts nicht liegen..habe 4x 1gb ddr3 ...die hälfte rausgenommen ..aber das problem ist immer noch da Netzteil ist ein 650w Cobra, CPU weiß ich nicht ... Könnt das am Netzteil liegen haben eine 400gb 1tb und nun die neue 2tb Festplatte angeschlossen...und als ich das erste mal den Rechner mit der zusätzlichen 2tb Platte anmachen wollte ging er nicht mehr an...schaft das netzteil das überhaupt? Sry schreibe vom Handy......

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...