Zum Inhalt springen

k07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Standard ist es nicht. Bei der IHK Pfalz musste es gar nicht vorgezeigt werden
  2. Steht in deinem Einladungsschreiben drin, dass du das Berichtsheft mitbringen musst?
  3. Hab mal eine Frage. Kommt es blöd, wenn man bei seiner Abschlusspräsentation Karteikarten als kleine Hilfe verwendet?
  4. Hallo, ich habe mit Hilfe von WDS ein Abbild von Windows 7 erstellt und wollte jetzt eine Antwortdatei für unbeaufsichtigte Installationen generieren. Dazu muss man ja zuerst im Windows System Image Manager das Abbild auswählen und eine Katalogdatei erstellen. (Windows SIM wird auf Windows Server 2003 ausgeführt) Bei der Erstellung der Katalogdatei kommt aber immer der Fehler: "Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung". Obwohl auf der Partition genügend Speicherplatz ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...