Zum Inhalt springen

Tasche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tasche

    JPG Codierung?

    Hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank!
  2. Tasche

    JPG Codierung?

    Wow, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir das mal damit anschauen. Das macht Sinn, dass das nur Murx ist, dass im Texteditor anzuschauen. Und wie es klingt, ist der Hexeditor genau das, was ich suche. Vielen Dank. Bei Fragen melde ich mich einfach nochmal.
  3. Guten Tag. Ich Frage mich gerade, ob man die JPG-Codierung verstehen kann. Ich kenne mich in der Programmierung relativ wenig aus, kann nur HTML und CSS. Wenn ich jetzt zb. ein JPG im Texteditor öffne, erscheint ein langer Code. Kann man das irgendwie übersetzen, oder weiß man, was was bedeutet? Oder wie ist denn das JPG-File aufgebaut? Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Bei Wikipedia usw. habe ich schon geschaut, aber diese Artikel gehen nicht wirklich in die Tiefe. Viele Grüße Tasche

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...