Zum Inhalt springen

moha91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke. Schön wäre es wenn einer ne Kopie o.Ä. mir zukommen lassen könnte oder hier reinstellt. Danke
  2. Hallo, kann mir einer die 2012 Sommer AP zukommen lassen, für Informatikkaufleute? Würde mir die gerne anschauen weil wir die nach schreiben und ich mir so ein,zwei Hinweise auf das bevor stehende erhoffe. Danke. Mfg
  3. Hallo, hat einer die aktuelle ZP für Informatikkaufmänner von 2011? Bitte schnellstens an schicken. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...