Zum Inhalt springen

druckertinte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von druckertinte

  1. Ich persönlich hatte keinen Einstellungstest. Allerdings schwankt das sicherlich von Unternehmen zu Unternehmen. Ich habe mich aber trotzdem auf einen vorbereitet. Dh. ein bisschen Allgemeinbildung (Wer ist Bundeskanzler/präsident) und Standardfragen. Solltest du auch tun! Mehr als umsonst kann es nicht sein
  2. Danke, das klingt wirklich viel besser! Ich habe jetzt noch hinzugefügt, dass ich auch bereit wäre bei denen ein Praktikum zu machen. Wär mir persönlich sowieso ganz lieb, so kann ich mir mal angucken, was die da so machen.
  3. Ich habe eben eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz geschrieben und wollte mal fragen, ob da vlt. noch Verbesserungsbedarf besteht. Wäre nett wenn sich die mal einer angucken könnte. bewerbung.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...