Zum Inhalt springen

Omega-Odin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Und das kann ich so alles in den Projektantrag reinschreiben? Umso besser! Ich dachte immer, man soll es so knapp wie möglich halten, nach dem Motto "Lass etwas für's Projekt übrig." Gute Hinweise, thx!
  2. @ disarstar Danke für die Tipps, damit kann ich was anfangen! @ cool-sascha Vielleicht irre ich mich, aber eine reine Installation ist es nicht. Nach jedem Installationsschritt müssen auch Dinge konfiguriert und angepasst werden und natürlich auch getestet werden. Ich denke im Grunde setzt man bei jedem Projekt etwas auf oder installiert Sachen. Meine ersten Ideen waren richtiges CloudComputing, aber durch die ganzen Installations und Konfigurationsschritte, hätten diese Themen den zeitlichen Umfang des Projekt bei weitem gesprengt.
  3. Hallo miteinander, ich brauche dringend eure Hilfe! Wäre nett, wenn ihr mal über meinen Projektantrag schauen können und diesen Bewerten könntet. >Es stellt sich mri vor allem die Frage: "Ist das ein geeignetes und ausreichendes Thema für einen FISI." Meiner Ansicht nach reicht es aus, dieses Projekt sinnvoll in 35 Stunden auf die Beine zu kriegen. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass ich das ganze noch nie gemacht habe. Was zum Großteil auch stimmt. Meine Projektanträge wurden schon 2-Mal abgelehnt, deshalb ist es für mich wichtig, dass der dritte Antrag auch angenommen wird. Wäre euch sehr dankbar für alle Möglichen Tipps. Abgelehnt wurden die beiden anderen Anträge unter anderem auch weil sie zu umfangreich waren. UNd bei der IHK weiß keienr, was passiert wenn das Projekt 3 Mal abgelehnt wird.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...