Zum Inhalt springen

TeSeven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe wahrgenommen, dass wenn ich z.B. zwei USB-Geräte (kein Massenspeichergerät und auch keine Lampe) anschließe dann beide in dem GeräteManager (*Name* --> USB-Controller | ich habe 4 USB-Ports) unter EINEM USB-Port finde, namens Standard OpenHCD USB-Hostcontroller, und zwar den zweiten. Ich habe das bis jetzt so heraus gefunden: Der erste Standard OpenHCD USB-Hostcontroller ist für den ersten USB-Port auf der linken Seite, der zweite für die restlichen 3. Ist das absichtlich so oder ist da was falsch und wie kann man das beheben ? Zudem steht immer, egal was ich anschließe oder auch nciht, am Ende der aufgeführten "USB-Controller" ein "USB-Verbundgerät". Wieso?
  2. Also, da Gadgets in der WinSidebar sogar den Akkustand auslesen können, schätze ich, dass Programme das locker können. Ich suche eine Software, die mir bei x % ein unübersehbares Fenster öffnet, welches mich benachrichtigt, dass der Akku bei x % steht. Da die Windows-Benachrichtigung nur klein dargestellt wird und leicht zu übersehen ist und ich den Ton kaum nicht auf lautlos habe, wird mich dieser leise Ton auch nicht daran erinnern. Einen anderen Ton einstellen möchte ich nicht (nur so im Voraus). Vor allem wenn ich mit VLC im Vollbildmodus Videos / Filme angucke ist davon ja gar nichts zu sehen. Gibt es so ein Programm (?), habe bis jetzt noch keins gefunden. --- Regards

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...