Zum Inhalt springen

wurstwollkanninchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. stimmt wopwop, ist mir nicht einmal aufgefallen Aber findet ihr nicht auch das es irgendwie falsch klingt: 1.1 : "Tragen Sie die Ziffer vor der jeweils zutreffenden Phase in das Kästchen ein." Und das zieht sich komplett, fast in jeder Aufgabe, durch den ganzen Bogen. Also ich würde das vor, durch ein von ersetzen. Das würde mehr Sinn ergeben. Oder irre ich mich da jetzt ? // Okay ich bin dumm. Jetzt hab ichs verstanden
  2. @megaman Das war in den letzten Jahren auch so ? Also ich habe hier zum Beispiel die Frühjahr 2009 liegen. Unten unter dem offiziellen Lösungsbogen steht : Insgesamt 100 Punkte, je Aufgabe 2,2222 Punkte Teilbewertung: die Teilaufgaben 1.1,1.7,1.12 .. etc. ( Aufgaben wo mehr als eine Antwort verlangt wurde) Globalbewertung: die übrigen Aufgaben deswegen dachte ich mir das wird so weitergeführt. Oder war das wirklich schon immer anders ?
  3. @undef bzw Mane05 Es gab 43 Teilaufgaben. Es werden immer 100 Punkte vergeben. Dementsprechend müsste es ja eigentlich pro richtiger Aufgabe 2,32558 Punkte geben. Die Aufgaben bei denen mehrere Sachen ausgewählt werden konnten, werden gesondert gewertet. Also zum Beispiel 6 Sachen zum auswählen : 2,32558 / 6 * richtige Antworten = Punkte Teilaufgabe. So würde ich jedenfalls das logischste sehen, oder hat jemand eine andere Idee. Ich fand die Zwischenprüfung auch irgendwie schwerer als die von den letzten Jahren, mit denen ich versucht habe zu lernen. Aber vielleicht lag es auch nur daran das man sich einfach diesmal nicht selbst belügen konnte Was meint ihr wie der Schnitt aussehen wird ? Wie hoch war eigentlich der Schnitt im letzten bzw in den letzten Jahren ? gruß wurst //edit. Kann es irgendwie sein das bei jeder Fragestellung ein "vor" statt einem "von" steht, oder ist das etwa Grammatikalisch so richtig? z.B 2.13 "Tragen Sie die Ziffern vor den zwei nicht geeigneten Möglichkeiten in die Kästchen ein." Ich habe bei 2.13 -> 3+4 ich weiß nicht warum, ich kanns nicht erklären, ich habs geraten. Ist aber wahrscheinlich 5, weil es ist doch egal wo der Zähler in einer Schleife steht. Wenn man ihn 3 hoch rückt dann ist er ja trotzdem noch in der Schleife und nichts verändert sich. Oder etwa nicht ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...