Zum Inhalt springen

mandre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das wäre mir GANZ neu, es sei denn dein Klassenlehrer ist bei der IHK.
  2. Virenscanner nicht auf dem Proxy sondern auf den Clients installieren.
  3. 2. USV war richtig, weil Online. Das hatte ich auch überlesen (wie soviel).
  4. Hyper-V, was bei Server 2008 integriert ist? Definitiv Software.
  5. Hardware-Virtualisierung (native Virtualisation, full Virtualisation) [bearbeiten] Die virtuelle Maschine stellt dem Gastbetriebssystem nur Teilbereiche der physischen Hardware in Form von virtueller Hardware zur Verfügung. Diese reicht jedoch aus, um ein unverändertes Betriebssystem darauf in einer isolierten Umgebung laufen zu lassen. Das Gastsystem muss hierbei für den gleichen CPU-Typ ausgelegt sein. Beispiele: VMware, x86-Version von Microsoft Virtual PC, KVM, Xen 3.0 auf Prozessoren mit Hardware-Virtualisierungstechnologien: Intel VT-x oder AMD Pacifica. Quelle: Wiki Lösung stand aber auch angeblich in der neuen Auflage des Handbuchs.
  6. Nach meiner Rechnung kommst du dann nur auf 42%. edit: 16.12. scheint richtig. Bin allerdings von 4 Wochen ausgegangen :-/
  7. Meine letzte Info war: Insgesamt über 50%; keine der Teilprüfungen darf unter 30% sein.
  8. Was redet ihr alle von TCO? Bei mir im Buch stand, dass das ein Prüfsiegel sei :x
  9. Mag sein, aber es stand definitiv nirgendwo etwas von "pro Jahr". Bei dem Zeitplan (mir ist der Name für den **** entfallen) meine ich auch, dass es einen Fehler gab, da bei einem Schritt der früheste Anfangszeitpunkt VOR dem frühesten Endzeitpunkt der Vorgängers lag.
  10. 42,7 Sekunden oder 41,7 Sekunden, je nachdem ob du mit 1000 oder mit 1024 gerechnet hast. Ich habe natürlich das falsche gewählt ... 42,7 sind richtig.
  11. Ich hatte ~ 14000 und ~ 4000 raus und ja ... das sind 70% günstiger :-)
  12. Bei der Aufgabe haben insgesamt 2 Leute + ich 3 verschiedene Ergebnisse die von 14000, über 350000 bis 5000000 € reichen :x
  13. Fisi NRW GA1 & 2 viel leichter als erwartet. Mich wundert es sehr, dass null AE dran kam. Wiso fand ich nicht so prall die Fragen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...