Zum Inhalt springen

Neddis86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neddis86

  1. Mir wäre die Lösung, die von mHollweck genannt wurde schon ganz recht, ob se jetzt richtig ist oder nicht :-D Denn ich glaub so hab ich es auch (geraten) ;-) Was nun fachlich korrekt ist, keine Ahnung ^^ Hab die genau Fragestellung und so gerade auch nicht mehr vor Augen und die Prüfung liegt zu Hause... Irgendwer muss doch die Musterlösungen von der IHK haben... :-\
  2. Du weißt aber schon das Wikipedia keine zuverlässige Quelle ist, oder? ;-) LG
  3. Ich habe sie ja leider nicht... Habe auch nur das was allen hier im Forum zur Verfügung gestellt wird ;-) Das mit den Lösungen war mHollweck LG
  4. Welcher Ausbildungsberuf ist doch eigentlich nicht relevant, oder meinst du dass es ja nach Beruf andere richtige Lösungen gibt? ;-) Laut der Datei hab ich ca. 90%, wobei ich vermute dass es auf Grund des Bewertungsschemas noch etwas runter geht bzw. sich vielleicht ja doch noch die ein oder andere Lösung ändert...
  5. Stimme dir völlig zu, Belastung vom Druckmedium ist beim Laserdrucker auf Grund der stark erhitzten Rolle(n) am größten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...