Zum Inhalt springen

chimperator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Mitglieder, ich suche akribisch nach den Aufgaben der FISI Abschlussprüfung 2011, hauptsächlich GH1 und GH2. Kann mir die bitte jemand per Mail an marcel[punkt]b89[at]googlemail[punkt].com zukommen lassen? Wäre nett wenn es schnell geschieht Brauche diese noch heute. Gruß
  2. Ich denke mal es liegt an der IHK-Sprache. Da steht, dass die Tera & Bite GmbH die Ausbildung mit einer Kündigungsfrist von vier Wochen kündigen kann!
  3. Hallo an alle, ich suche verzweifelt die Abschlussprüfung Winter 2010 / 2011. Die Lösungen dafür habe ich schon. Es wäre nett wenn sich jemand die Mühe macht und mir die an marcel.b89@googlemail.com schickt. Dankeschön! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...