Zum Inhalt springen

Moe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von Moe

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-:

    <STRONG>

    Wir Admins & Mods müssen uns den Respekt der User nicht verdienen, wir erwarten, dass er uns entgegengebracht wird. Das ist eine Grundlage dafür, dass man hier auf dem Board überhaupt Beiträge schreiben darf.

    </STRONG>

  2. "Im Rahmen einer internen Umstrukturierung haben wir uns von Eva & THB getrennt.

    Keine Mutmassungen & Gerüchte bitte."

    Dieser Satz & die Reaktion der anderen Mods ("das hat nie stattgefunden, ist jetzt einfach so, schweigt es tot") sind doch Antwort genug. Fehlt eigentlich nur noch "in gegenseitigem Einvernehmen", dann wär die Phrase perfekt...

    <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 15:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moe ]</font>

  3. Mir ist halt nur auf Grund bestimmter Erfahrungen der von mir zweimal zitierte Satz bitter aufgestoßen. Entweder ist er unglücklich formuliert oder er meint es so.

    Also Uli, klär uns auf, was es mit diesem Satz auf sich hat :).

    <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 14:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moe ]</font>

  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli:

    <STRONG>

    Aus diesen Gruenden bin ich der Ansicht, dass in Sachthreads auf Gedeih und Verderb NIEMALS eine Moderatorentscheidung kritisiert werden darf. Meist nicht mal kommentiert. Wer dem Mod etwas zu sagen hat, kann ihn anmailen. Tut er aber meist nicht. Warum? Weil er Aerger machen will, indem er den Mod isoliert!!! Das ist sowas von menschlich niedertraechtig, das ist eine Forumspest.

    </STRONG>

  5. Habe das hier auch schonmal kundgetan, aber nochmal ;):

    Der Euro ist Europas Chance, neben USA und (bald) China

    zur einer Gigantischen Wirtschaftsmacht zu werden.

    Das einzige was Europa bisher IMHO daran gehindert hat, sind ein gutes dutzend verschiedener Währungen, ein fehlendes Zusammengehörigheitsgefühl der Mitgliedsstaaten und diese unsägliche Bürokratie.

    Mit dem Euro ist der erste Schritt getan, um diesem Dilemma zu entrinnen.

    Klar hab ich auch noch nicht richtig realisiert das ich nächstes jahr nur noch 400 verdiene... Aber wie Spike schon sagte: Hab dann ja auch nur noch die hälfte an schulden *g*.

    Könnt ihr euch noch erinnern, als die jetzigen Banknoten ausgegeben wurden? Was haben die leute nicht gezetert das sie ihr Geld behalten wollen, das neue sähe ja aus wie Spielgeld etc. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, an den Euro werden wir uns schon gewöhnen...

    <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 14:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moe ]</font>

  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon:

    <STRONG>

    Als Privatperson kann es mir persönlich total egal sein, ob die nun meinen PC ausspionieren oder nicht. Alles, was wichtig ist, ist schließlich nicht da drin. :P - Sonst würde ich mit dem Teil auch nicht ins Netz gehen.

    </STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...