Zum Inhalt springen

blx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab auch Matrixorganisation geschrieben ich denke aber das die Einflußorganisation richtig ist....
  2. Weil man im Buch einfach nach TCO sucht und das was man findet abschreibt ohne nachzudenken. Hab ich auch gemacht bringt ganze 0 Punkte
  3. Bei der Kündigung (Wiso) habt ihr da auch 16.12.2011?
  4. Ich kenn die Abschreibung nur als Mittel ein x Betrag steuerlich Abzuschreiben, dadurch entstehen doch keine zusätzlichen Kosten!? ich bekomm ja sogar was wieder
  5. Beim Netzplan hast du Recht da war definitiv ein Fehler drin ^^ Wieso werden die Kosten höher wenn ich was abschreibe?
  6. Ich habe bei 1b einfach ne Annahme geschrieben Übergabe 753590 dann nach string gecastet (char)(int)str[0] * 10 + (int)str[1] ist sehr sehr abstrakt ich hoffe dafür gibt es teilpunkte auch wenn es komplett an der Lösung vorbei geht ^^
  7. kann mir einer mal seine Lösungen GH1 Aufgaben 1a,1b zusenden? FIAE danke!
  8. Dann haben wir 3 das mit den 5 Jahren alle vergessen
  9. Ich hatte raus das die Virtuellen 70 % Billiger sind ...
  10. Kann mir irgendeiner mal nen Pseudocode für die erste Aufgabe GH1 FIAE zeigen? ich glaub ich hab das total falsch gemacht ... obwohl es eigentlich leicht war
  11. Waren das wirklich 5 Jahre und noch 5 Server gegen 1 Server und 5 Virtualisierungen....?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...