Zum Inhalt springen

A14Brain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo ich brauche einen neuen Bios-chip. Wo bekomme ich einen her?? habe das Motherboard von MSI K7T266 Pro Ver. 1.0 W6380AA v1.0 Kann ich da auch ein AMI Bios benutzen??
  2. Ich habe versucht das Update von der Home-Edition zu installieren, nachdem das Setup die Systemdateien geladen hat, bricht der PC ab und es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und er Cursor blinkt in der oberen linken Ecke. Ich habe einen Comtech-Pc, welcher mit Windows Me ausgeliefert wurde. Ich habe ein Motherboard von MSI(K7T266 Pro Ver. 1.0) und das Award Bios W6380AA V 1.0. Außerdem habe ich einen Athlon 1400 MHz und DDR-SDRAM 392 MB. Die Grafikkarte ist eine Geforce 2 MX-400 mit 64MB. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe schon fast alles ausprobiert. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
  3. Die Grafikkarte ist von Nvidia. Ich hatte das problem schon mal da hat mir jemand geholfen, doch jetzt ist es nicht mehr mit dem Treiber zu beheben. :-( Der PC ist von Targa: AMD 1,4 GHz 128 MB DDR-Ram Ich weiß nicht was du sonst noch wissen möchtest. Ich muß jetzt wieder atbeiten. Kannst du bitte auf Thomas.Wenk@spb.de antworten. Danke
  4. Ich habe ein Problem! Ich möchte den SVHS ausgang meiner Grafikkarte benutzen. Aber es gibt in der Grafikoption nicht die Option "Twinview" Ich habe auch den neusten Treiber Von www.nvidia.de benutzt, aber es geht einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen, ich wäre sehr dankbar. Ich benutze WinME, wenn das weiter hilft. Danke schon mal im Voraus. Ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...