Jump to content

Karsten-FiSi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Karsten-FiSi

  1. CE ist bestellt. Freuen tu ich mich auf jeden Fall auf die Garnison. Konnte man in der Alpha/Beta bereits sehr gut testen.
  2. Five Finger Death Punch: - the wrong side of heaven and the righteous side of hell volume 1 - war is the answer - american capitalist \o/
  3. Vollgebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn Auf der zeitlosen Insel droppt ein netter Splitter in einer der Höhlen. +500 auf (nicht ganz sicher) alle Werte, verhält sich wie eine Flask und ist nicht nur auf der Insel nutzbar.
  4. 1x wöchentlich die LFRs abklappern, um einigermaßen ans Cap zu kommen und um endlich mal die Knarre mit Sha-Edelstein zu bekommen. Ansonsten auf der Insel rumlungern und von einem Rare zum Nächsten hetzen ...
  5. Nordland I und II laufen bei mir in letzter Zeit sehr oft.
  6. Karsten-FiSi

    Liebeslied

    Und noch mal J.B.O. http://www.youtube.com/watch?v=15UHLtq9QbM
  7. Humor/comics not allowed ^^ aber komischerweise das battle.net ...
  8. egal welchen Char, auch meine, ich mir da anschaue, überall wird das falsche Set dargestellt bzw falsche Waffe
  9. Shortyspice den Hut des Ersten Maats sieht man leider nicht. Wird das falsche Set angezeigt
  10. Unser Büro ist relativ unspektakulär: Neu-/Umbau 2012, 6 Schreibtische, 3 "Kommunikationswürfel", 2 Pflanzen und 2 Nerdspielzeuge: Big Bang Theory Wackelköpfe auf dem Schreibtisch eines unserer Programmierer und ein USB-Raketenwerfer aka Anti-Personen-Firewall unseres IT-Leiters. Alles in allem recht steril, weil CI. Mein Schreibtisch schmücken nur ein paar wenige Mitbringsel aus Irland und das Mauspad aus der MoP-Collectors Edition.
  11. Wie viele Mitarbeiter habt ihr denn und wie ist das Verhältnis Männlein und Weiblein (prozentual)?
  12. Möp Möp, der Klassiker. Gibts auch als Nachbildung in den Scherbenwelt-Instanzen
  13. fuuuu: Mein Off-Gear: Chargecloony ^^ Mein Def-Gear: DS-Set + DS-Marken-Eq vom Händler (der Helm sieht beim Gnom so toll aus) ausserdem hab ich noch ne Muh-Kuh-Kriegerin mit T4, klassischem Quel´Serrar und einigen Spielereien auf der Bank.
  14. Im Auto läuft bei mir momentan Norrøn von Einherjer. Daheim beim daddeln usw. SkyWorld von Two Steps from Hell
  15. Mich nerven die vielen Dailys mittlerweile auch. Habe am WE mal die neuen Quests in der Wildnis gemacht. Für die komische Krabbe, Tiger und Kranich reichen 30 Minuten bei weitem nicht, wenn nur in gefühlt jedem 5-6 Mob mal ein Q-Item droppt und man sage und schreibe 25 braucht. MC hab ich am Samstag ebenfalls solo gefarmt, mit Jägerlein, und 2 Pets bei Golemag und beim Sulfuronherold bekommen. Ebenfalls am Samstag noch den Lurker geangelt und ein wenig Style-Eq in den T4-/T5-Instanzen gesammelt.
  16. Ab heute gibt es ein neues, ganz nettes Tierchen im Shop: Das Glutkätzchen 10 Euro für den guten Zweck war mir das kleine Schnuckelchen als Jäger und Sammler sogar wert.
  17. In unmittelbarer Nähe meines Wohnortes hat Ferrero einen sehr großen Standort. Praktisch, wenn dann dort auch noch eine Handvoll Bekannter arbeiten, die ihrer Zuteilung gern mit einem teilen.
  18. Morgen. Wie sie alle rund um Hessen entweder gestern oder heute Feiertag hatten bzw. haben

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung