Zum Inhalt springen

Lisa_93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Nachfrage, aber im Moment schaut alles sehr gut aus. JDownloads und Remository sind zwei wirklich empfehlenswerte Downloadkomponenten für Joomla. :cool:
  2. Äh sorry für die blöde Frage. Ich dachte ich müsste ein unglaublich kompliziertes Document Management System aufziehen, aber mittlerweile hab ich herausgefunden dass ein Joomla mit einer Downloadkomponente wie z.B. JDownloads sehr gut funktionieren könnte. :cool:
  3. Hallo, ich versuche gerade ein kleines Projekt umzusetzen und könnte ein paar Anregungen und Ideen gebrauchen. Das ganze soll so eine Art System für Kontoauszüge werden, ähnlich wie die Kontoauszüge beim Onlinebanking abgerufen werden. Ein Benutzer loggt sich also ein, und bekommt dann eine Liste seiner Auszüge angezeigt, pro Monat jeweils ein Pdf File, welches er herunterladen kann. Am liebsten wäre mir, auf ein CMS aufzubauen, bin aber für alle Vorschläge offen. Viele Grüße, Lisa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...