Zum Inhalt springen

Rigoletto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erst mal, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Das wär cool. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Fachinformatiker bin. Ich weiß daher auch nicht, unter welchem Thema das ansonsten hätte gepostet werden können. Es geht um Folgendes: ich habe eine Geschäftsidee. Nämlich eine Shop-Plattform ähnlich Yatego zu gründen, allerdings mit einem eingegrenzten Produktbereich und wesentlich weniger Händlern (500, um mal eine Zahl zu nennen). Da ich auf dem Gebiet e-Business keinerlei Erfahrung habe, habe ich keine Vorstellungen davon, mit welchen Kosten das verbunden wäre, was für Spezialisten (evtl. spezielles Informatik-Fachgebiet?) und wie viele davon benötigt werden und welche/wieviel Hardware nötig wäre. Da mein Anliegen recht pauschal formuliert ist, wird mir sicher keiner eine konkrete Zahl nennen können (höchstens evtl., was es mindestens wäre?) Vielleicht hat jemand von euch selbst schon mit dem Aufbau einer solchen Plattform zu tun gehabt oder kann mir jemand eine Firma nennen, die so was auf die Beine stellen kann. Wär super! So, und jetzt zieht mir meinen Zahn! Thanks

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...