Zum Inhalt springen

Lucky2703

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, also die Datensätze werden mit einer Abfrage in ein Kombinationsfeld, das sich auf einem Formular befindet Dargestellt. Dann wählt man sich einen passenden Datensatz(nur Text) und klickt auf denn Button(Datensatz einfügen) und damit soll der Text dann in ein Word Document übergeben werden. Das Dokument wurde mit Word 2007 erstellt. Und mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich das Feld auf dem Word Dokument deklarieren soll das, wenn man auf denn Button klickt er in das Feld geschrieben werden soll.
  2. Guten Tag zusammen, ich sitze jetzt schon einige Zeit an einem Problem und finde einfach keine Lösung. Ich möchte aus einer Datenbank Datensätze auswählen und die durch Klicken auf einen Button in Word einfügen lassen. Nur weiß ich nicht wie der Befehl für VB lautet um einen Datensatz hinzuzufügen. Bin auch schon seit 2 Tagen am googln nach VB-Befehlen, aber irgendwie finde ich nichts passendes. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee oder ein Beispiel für mich hat. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche einen schönen Tag. MfG Lucky2703
  3. oki danke ja das war mein partner.:upps
  4. hi, ich habe eine kleines Problem. Ich mache zur zeit ein Praktikum in einem Betrieb und wir haben die Aufgabe bekommen, ein Tool einzurichten, womit man Infomationen (ip-Adressen, Mac-Adressen usw) anschauen und den Rechner hoch- und runterfahren kann. Wir haben auch eins gefunden(AMD_DASH_Management_Console.exe (1.98MB)) aber das hat leider nicht so funktioniert wie wir uns das gewünscht haben. Kennt jemand eventuell ein anderes kostenloses Programm?? Das würde mir sehr weiter helfen. Ich bedanke mich vorraus und hoffe auf einen hilfreichen Tipp XD MfG Lucky2703

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...