Zum Inhalt springen

derBasti1896

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe ein kleines Multimedia-Projekt vor. Am Besten erkläre ich kurz was ich vor habe und dann erläutere ich meine Fragen: Ich möchte einen kleinen Player "selbst" bauen. Abspielen soll er vorerst wav und mp3 Dateien. mpg und avi sind auch wünschenswert. Ich weiß, dass man zur mp3 Dekodierung z.B. lame benutzen kann. Am liebsten wäre mir aber eine Dekodiereinheit mit der man alle gewünschten Dateitypen dekodieren kann, außer wav, das ist ja schon dekodiert;) Ich bin also auf der Suche nach einer exe, die man einfach, wie lame, einbinden und starten kann. Da ich zu wenig Erfahrung mit derlei Dingen habe aber mich reinarbeiten möchte wäre eine Website- oder Buchempfehlung sehr hilfreich. Da das ganze noch sehr unkonkret ist, sowohl hier im Forum als auch in meinem Kopf, bin ich für jede Hilfe dankbar. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...