Zum Inhalt springen

Trulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich war auch lange Abonnent der c't. Mittlerweile langweilt mich der Inhalt vieler Zeitschriften. Titelthemen sind meist schon Tage/Wochen im Netz durchgekaut. Als FIAE kann ich dir die dotnetpro und/oder das Java Magazin empfehlen. Ansonsten wie SilentDemise es schon sagte, aktuelle Blogs lesen, evtl. Verlagsseiten (u.a. heise.de) oder Fachbücher. Die Zeitschriften/Fachbücher solltest du ohne Probleme von deinem Arbeitgeber bekommen. Es ist auch durchaus legitim, diese während deiner Arbeitszeit zu lesen (natürlich in vorheriger Absprache).
  2. Mach ne extra Folie mit den Bildquellen (Bezeichnung (z.B. Firmenname), Seite, URL und Datum!!!), dann bekommst du kein Stress mit den Prüfern ;-)
  3. Moin, Füller (bevorzugt) ansonsten Kugelschreiber oder Fineliner. Auf jeden Fall in blauer Farbe. Du kannst dir ein Transcript mit allen Prüfungen runterladen und als Anlage hinzufügen. Zusätzlich würde ich es auch im Lebenslauf erwähnen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...