Zum Inhalt springen

markus__0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage: Ich müsste dieses Beispiel lösen, ich habe aber keine Ahnung wie. Könnt ihr mir bitte helfen! Voraussetzung: IP-Klassen werden berücksichtigt, alle Subnetze innerhalb eines Beispiels sind gleich groß. Die beiden Computer mit der IP-Adresse: 192.168.16.173 und 192.168.16.186 liegen im selben Subnetz. 1. In welchem Subnetz liegen Sie? 2. Wie lautet die Netzwerkadresse? 3. Wie lautet die Broadcastadresse? 4. Welche Subnetmask benutzen sie? Danke schon im Voraus für die Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...