Zum Inhalt springen

MusaBit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jo alles klar, ich nehms dann ma raus aber hey vielen dank für eure hilfe ich mein es is ja nich so dass ich euch bitte die arbeit für mich zu schreiben nur euch die antworten mal anzugucken und mir zu sagen ob es so in ordnung ist wenn ihr was davon versteht. ob mein lehrer das findet oder nich is ja wohl meine sorge. mfg
  2. hi, stell dir vor auf die idee kam ich auch schon, aber wenn man die fragen genau so eingibt bei google wird diese seite nich angezeigt ... kann mir auch mal einer helfen pls will nur wissen ob die antworten so klargehen und was ich bei 9., 11. und 12. machen soll :X
  3. weil der typ mir sonst ne 5 gibt und ich nich mein abschluss nich schaffe. auf die arbeit kommts an :/
  4. hallo liebe community aus einem grund, den ich hier jetz nicht zu erwähnen brauche bin ich an die prüfungsaufgaben, die wir am freitag schreiben werden, rangekommen und brauche noch etwas hilfe und stelle euch hier meine antworten zur beurteilung vor... ich muss einfach eine 1 oder ne 2 schreiben sonst is mein abschluss in gefahr :S so hier nun die aufgaben mit meinen antworten: 1. Erkläre, woraus eine Vektrografik besteht. Vektrografiken sind aus einfachen geometrischen objekten (z.b strecken, kreise, vielecke) zusammengesetzte computerbilder. 2. Nenne 2 Unterschiede zw. Vektor und Pixelgrafiken Vektrografik:- kann ohne qualitätsverlust stufenlos skaliert und verzerrt werden Pixel*****: Eigenschaften einzelner linien kurven oder flächen bleiben nicht erhalten 3. In welchen bereichen werden vektorgrafiken verwendet? - WWW - Computerschriften - Illustrationen (ClipArt) 4. Was versteht man unter Kryptographie? Kryptographie ist die Wissenschaft, die sich mit der Absicherung von Nachrichten beschäftig. 5.Beschreibe in deinen Worten die cäsar-methode bei der cäsar-verschlüsselung wird jedem buchstaben eines textes ein anderer eindeutiger buchstabe zugeordnet. Diese Zuordnung basiert auf der zyklischen rotation des alphabets. 7.Nenne einige bestandteile von john Neumann die auch im Rechner enthalten sind. CPU, Bus-System (Anleitung) 8. Wie beeinflusste Turing den 2. Weltkrieg Er steuerte einige mathematische Modelle bei, um sowohl die Enigma- als auch Fish-Verschlüsselungen zu dechiffrieren. Dadurch konnte er die Funksprüche des Gegners entschlüssen undsomit den Krieg beeinflussen. 9.(damit kam ich überhaupt nich klar) Die folgenden Zeilen eines Delphi-Quelltextes sollen einzeln kommentiert werden, sodass man über den zweck dieser zeilen etwas erfährt (Hinweis: Die objekte Zeichenblatt und Rechteck entstammen wie die zugehörigen ereignisse der Unit uGrafik) (1) Zeichenblatt := TZeichenblatt.Create; (2) Rechteckt :=TRechteck.Create; (3) Zeichenblatt.Setlink (BildImg, Zeichenblatt); (4) Zeichenblatt.setfuellfarbe (clwhite); (5) Zeichenblatt.Zeigen; (6) Rechteck.setpos (10,10,100,100); (7) Rechteck.SetFuellFarbe (clred); (8) Rechteck.Zeigen; 10. In welcher Ecke befindet sich der Nullpunkt? In der linken oberen Ecke (0,0) 11.(garkein plan) Das Rechteck soll sich auf dem Zeichenblatt von links oben nach rechts unten bewegen. Notiere ein Programmteil mit dem man dies erreicht. 12. Notiere mindestens 2 Attribute und dazu je einen wert eines Grafikobjekts (z.b. Rechteck) WTF?! ich hoffe jemand kann mir behilflich sein... wäre euch sehr dankbar!!!! mfg musa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...