Zum Inhalt springen

PhiGee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PhiGee

  1. Selbiges Problem habe ich zur Zeit auch. Ich werde Mitte Juni mit meiner Ausbildung fertig sein, mein derzeitiger Arbeitgeber wird mich nicht übernehmen können, da die Stelle mit einem neuen Azubi besetzt wird. Seit Anfang des Jahres habe ich schon eine Vielzahl an Bewerbungen verschickt. Bisher ist es laut Antwortschreiben immer am Einstiegstermin gescheitert. Sie wollen/können nicht so lange warten und suchen meist jemand ab sofort. Mittlerweile hatte ich allerdings auch das ein oder andere Vorstellungsgespräch. Nun ist das Ende der Ausbildung ja nicht mehr so weit weg und es ist kaum noch ein Negativpunkt bei einer Bewerbung. Also mach dir mal keinen Kopf, das wird schon.
  2. Hi, ich suche Abschlussprüfungen evtl. sogar mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Sommer und Winter 2010 wären super! mail2oo3@gmx.de Vielen Dank im voraus.
  3. Das Buch habe ich mir auch vor einer Weile bestellt und finde es sehr gut. Zum Lernen vollkommen ausreichend. Alle wichtigen Themen kurz und gut erklärt. Meiner Meinung nach lohnen sich die 16,50 Euro auf jeden Fall.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...