Zum Inhalt springen

Das zweite Ich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ..mh danke euch zwei für die schnelle Antwort. Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, das i das Handbuch wenigstens noch in der Prüfung benutzen darf g*
  2. Hallo zusammen! Ich hätte da eine kleine Frage... Ich mache eine Ausbildung zum FISI und bin jetzt auch schon am Ende vom 2. Lehrjahr. Ich habe auch schon eine Ausbildung hinter mir, daher komm ich auf diese Frage... In der 1. Ausbildung hatten wir auch sowas wie ein Handbuch was auch am ende in der Prüfung benutzt werden durfte. Deswegen durften wir das auch zu den Klausuren benutzen (ist ja logisch dachte ich mir) In dieser IT Ausbildung ist das aber anscheinend nicht der Fall? Oder bin ich da nur an einer lustigen Schule gelandet?
  3. Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei bei unserer Firma MS Offive Live Meeting einzurichten! Das problem ist, Audio & Video funktioiert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Audio&Video Server nicht aufgebaut werden kann. Dachte ich, liegt vll hier an der Firewall (Sonicwall). Habe den Test dan nach Hause verlegt selbes Problem, dort ist nur die Hardware-Standart Routerfriewall + Windowsfirewall im Weg. Hat MS zZ Probleme oder geht das vll einfach mit dem Testabo haben nicht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG Ich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...