Zum Inhalt springen

Gummybär

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gummybär

  1. Hier meine Lösungen (FiSi) 1.1) a2 b4 5c d3 e1 1.2) 545 1.3) 4 1.4) 3 1.5) 5 1.6) 2 1.7) 1 1.8) 4 2 1.9) 2 1.10) 5 ? 1.11) 1 1.12) 2 1.13) 5 2.1) 5 2.2) 1 3 2.3) 6 3 (bei 3 irgend wie flasch gerechnet °_°) 2.4) 2 2.5) 4 5 2.6) a)213 323 c) 122 2.7) 3 2.8) a6 b7 c1 d3 e5 f4 (total daneben, ka was da los war) 2.9) 3 2 ? 2.10) 1 ? 2.11) 3 2 7 (7? KA warum) 2.12) 2 2.13) 3 (noch nie gehört) 2.14) 3 (Falsch gedacht wird wohl 2 sein) 2.15) 30,23 (Naja da stand ja "Runden Sie das Ergbenis ggf. auf volle cent" AUF^^) 3.1) a1 b2 c2 d2 e4 f2 g3 3.2) 5 3.3) 2 3.4) 4 3.5) 1 3.6) 2 3.7) 3 3.8) 1 3 3.9) a5 b3 3.10) a3 b4 c2 d1 4.1) 1 4.2) 2 4.3) 4 4.4) 4 4.5) 3 4 4.6) 3 4.7) 5 4.8) 1 4.9) 5
  2. Hallo, nach langer suche habe ich dann doch noch eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Systemintegration bekommen. Meine Mutter ist nun völlig erleichtert, die hat mir jeden Tag neue Angebote aufn Tisch geknallt und mich unter druck gesetzt. So in dem Ausbildung´s Angebot stand drin, dass man ein Gutes Realschulzeugniss haben soll, oder ein Fach Abitur. Momentan mache ich das Fach-Abi. Mein Real-schul-Abschluss ist eig. recht gut. Ich habe mich schon mit einer 5 in Mathe und 5 in Chemie beworben, was ja eigentlich nicht für mich spricht, aber dennoch haben Sie mir die Stelle gegeben. Nun sieht es aber aus, dass ich das Fach-Abi nicht schaffe. Ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll, erstens wissen meine Eltern davon noch nichts und der Betrieb wo ich meine Ausbildung mache auch noch nicht. Jetzt weiß ich auch nicht sicher ob ich denn das Fach-Abi überhaupt dafür brauch, weil im Vertrag stand sowas nicht drin. PS. Den Vertrag haben die schon Unterschrieben bei sich liegen genauso wie ich auch. Jetzt habe ich angst, wenn ich den Betrieb sage das ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffe. Das die den Vertrag wieder ungültig machen lassen, falls sowas geht. Ebenso wenn das dann meine Eltern erfahren werden, das ich wieder ganz ohne da stehe, so kann ich und will ich nicht mehr. Wie kann ich da am Besten vorgehen, brauche dringend Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...