Zum Inhalt springen

Myiishe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok gut, das Westermann IT-Handbuch hab ich auch. Wie sieht es mit alten Prüfungen aus? Hat da jemand was? Es wäre für mich sehr wichtig, da ich sonst überhaupt nicht weiß, wie ich an diese rankommen soll. Wenn jemand was hat, kann er sich gerne unter myiishe2003@yahoo.de bei mir melden.
  2. Was ich noch vergessen habe: Welche Hilfsmittel sind erlaubt? Hab was von einem Tabellenbuch gelesen? Könntet ihr da mal ein Beispiel nennen? Titel und Verlag? Hab von meiner Berufsschule ein IT-Handbuch bekommen. Ist das sowas oder was anderes?
  3. Hallo, ich suche Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg. Wer etwas hat bitte an myiishe2003@yahoo.de Vielen Dank
  4. Hi zusammen, ich bin nun auch ein bißchen nervös, als ich erfahren habe, dass die Prüfungen in BaWü anders sind. Vorallem da ich als Gastschüler auf eine bayrische Berufschule gehe. Deshalb wäre es toll, wenn jemand erklären könnte, wie genau die Prüfungen nun aufgebaut sind, am Besten wäre natürlich wenn jemand alte Prüfungen hat, ich weiß sonst nicht, wie ich an diese rankommen soll??? Vielen Dank schonmal, Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...