Jump to content

samson36

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke. Ich bin mir halt nicht sicher wo man am besten gefördert wird. bei >20 oder 2. Ich denke, dass Ausbilder sich besser auf 2 Azubis konzentrieren können als auf >20. Oder wie sieht Ihr das?
  2. Hallo Leute, ich bin momentan in einer Zwickmühle. Ich hätte die Möglichkeit bei CC anzufangen oder bei capgemini (Collaborative Business Experience). Bei capgemini sind 2 Plätze zuvergeben, CC hat wensentlich mehr. Ich weiss es einfach nicht. MfG Sam

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung