Zum Inhalt springen

KingMike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. okay... also das heißt es gibt mit C# keine Möglichkeit daran zu kommen oder?
  2. Ich glaub es war unglücklich formuliert... Sieh mal den Post vorher an Vielleicht kannst du mir dann auf die Sprünge helfen
  3. Sry mein Fehler! Ja ich meine Javascript... Bevor die Website Javascript verwendet hat, war es mir möglich bestimmte Werte aus dem heruntergeladenen HTML-Code zu analysieren und weiterzuverwenden. Dies ging ganz leicht mit htmlrequests. Jetzt nachdem dort Javascript verwendet wird und man sich den HTML-Code dazu ansieht, komm ich nicht mehr an diese Werte. Ein Beispiel wäre ein BOT für ein Browsergame oder ähnliches. Hierzu ist es notwendig sich die einzelnen Ressourcenwerte zu ziehen. Diese wurden vorher via PHP erzeugt und damit im HTML-Dokument ersichtlich. Da war es möglich diese Werte mittels HTTP-Requests auszulesen. Jetzt aufgrund der Umstellung auf Javascript ist das nicht mehr möglich da hier im Htmlcode nur die Funktionsaufrufe stehen, aber nicht die von der Funktion zurückgegebenen Werte. Ich hoffe es ist ein bisschen klarer geworden was ich meine . Ich hab schon mehrere Bots erstellt, aber da war es einfacher, weil es reines PHP war .
  4. Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Parsen von Websites mit C#, wenn dort Java bzw. Flashelemente enthalten sind. Das Parsen von Websites ohne diese Elemente ist möglich, da dort direkt mittels bestimmter Klassen auf den Htmlcode zugegriffen werden kann. Soll aber jetzt eine Website, die Beispielsweise eine JAVA-Funktion beinhaltet GetTime() geparst werden, so ist es mir noch nicht gelungen den Rückgabewert im C#-Programm auszulesen bzw. auszuwerten, da dieser nicht als reiner Htmlcode zurückgegeben wird. Wisst Ihr was ich meine und wie es funktioniert? Kann mir von euch jemand helfen? Wenn Ihr noch weitere Infos von mir benötigt kommt einfach auf mich zu! Vielen Dank euch allen schonmal! PS: Ich hoffe es war verständlich Beste Grüße an alle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...