Zum Inhalt springen

BenjmainS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von BenjmainS

  1. Ich empfehle dir folgendes Skript:

    "Fachinformatiker: AE +SI Vorbereitung Abschlussprüfung"

    welches hier zu erwerben ist: ****Ebay Link entfernt****

    Ich hatte mich damals dafür entschieden und es hat mir sehr geholfen. Von den Bewertungen her ist es ein TOP Skript.

    zusätzlich hilft es natürlich auch die alten Prüfungen durchzugehen.

    Viele Grüße und viel Glück bei deiner Prüfung.

  2. Schließlich macht ihr eine Ausbildung zum Fachinformatiker i nDeutschland! Gerade hier ist es immer wichtiger den Geschäftsbereich des kunden zu verstehen. Programmieren tun später die Inder! Geschäftsanalyse und Erfassung von wirtschaftlichen kennzahlen ist im Beraterleben wichtig. Programmieren muss man als Fachinformatiker nicht einmal unbedingt können lol man sollte den Code verstehen aber sonst... lol ;) Ich red aus erfahrung

  3. Falsch!

    Diese Scripte enthalten zum beipsiel Nichts über Programmierung. Das anhand eines Beispiels ein kleines Programm programmiert wird und als Programmcode darin steht enthalten diese Skripte nicht. Außerdem ist das erste Skript veraltet. Zum Auswendiglernen reicht da auch das Buch! Ich finde das man diese Themen beispielsweise im Skript welches dort bei ebay angeboten wird viel besser näher gebracht bekommt. Zum beispiel Pseudocode oder diese ganzen Diagramme welche in den oberen Skripten gar nicht vorkommen.

    Da sist meine Meinung dazu

  4. Hi ich schreibe hier weil ich mir das Skript:

    "Fachinformatiker: AE +SI Vorbereitung Abschlussprüfung"

    was hier vorgestellt wurde bei ebay gekauft habe und e snur empfehlen kann.

    Man kann quasi alles innerhalb von 3-5 Tagen verstehen und erlernen. Auch sind viele Beispiele und Skizzen zu den Themen enthalten.

    Falls jemand den Link brauch einfach PM an mich , da man keine Links posten darf .

    Vielen Dank für den Tipp!

    Gruss

    Benny

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...