Zum Inhalt springen

mazze1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich habe ein großes Problem: Ich habe das mit dem Durchführungszeitraum missverstanden. Mein Durchführungszeitraum endete Anfang April. Nun hab ich die Dokumentation aber erst vor einigen Tagen hochgeladen und an die IHK geschickt, wobei es beim Hochladen dann geiheißen hat, dass der Termin nicht eingehalten wurde. Hab mich dann etwas schlau gelesen und herausbekommen, dass oben genannter Sachverhalt für mich ein nichtbestehen der Prüfung bedeutet. Nun die Frage, ob es noch irgendwie möglich ist das Problem zu lösen? Denn es wäre doch sehr ärgerlich wenn ich wegen einem solchen Missverständnis nen halbes Jahr dran hängen müsste. Grüße, Mazze

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...