Zum Inhalt springen

Fave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Lösungen der Chapterprüfungen gibt es auf einschlägigen Seiten im Internet soweit ich weiß. Zumindest war es 2011 so. Einfach ein wenig googlen.
  2. Ich habe mich auch mal zu der Facebookgruppe gesellt. Hab auch im Mai Prüfung ( FISI ). Hoffe wir pushen uns gegenseitig Denke Virtualisierung wird wahrscheinlich drankommen, genau wie IPv6. Wenn man in Datenbanken einigermaßen fit ist, sind dort sicher viele einfache Punkte zu holen. Also hoffe ich zumindest
  3. Für den CCNA Security gibt es auch ein Curriculum. Du musst dafür aber freigeschaltet werden, beispielsweise von einem "Cisco Learning Partner" oder sowas. Du könntest also höchstens versuchen, jemanden zu finden, der den Security macht, um dessen Zugang nutzen zu können.
  4. habe gutes über den ccna security gehört. Mein damaliger CCNA Dozent hat ihn während unseres Lehrgangs abends zu Hause gemacht und schwärmte davon. Was genau darin behandelt wird, kann ich nicht sagen, aber ich denke da wird dir cisco.com weiterhelfen
  5. Eigentlich brauchst du keine extra Bücher kaufen, das Online-Curriculum ist wirklich top und bereitet dich eigentlich am besten auf die Prüfungen vor. Am besten machst du nach jedem Semester den entsprechenden Test, um zu sehen, ob du auch wirklich alles verstanden hast. Dann solltest du auch vor dem Final Test keine Angst mehr haben müssen. Für die Prüfung zum CCNA kann ich dir empfehlen, die Prüfungsfragen aus dem Netz zu suchen und damit zu üben. ( wenn du bereits genügend Verständnis besitzt ), denn sicher ist sicher

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...