Zum Inhalt springen

Ben1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ben1

    Umfragesystem

    Naja, was heißt gelöst. Die Variante mit IP- und Cookies ist gut, aber nicht ganz sicher. Dann würde es wohl noch MAC-Adressen geben, die kann man zwar auch verfälschen, ist aber wohl schwieriger. Recht viel mehr Möglichkeiten gibts anscheinend nicht...
  2. Edit: Hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden. Sorry!
  3. Nochmal danke für alle Infos!
  4. Da ich in Mathematik im Jahreszeugnis "nur" eine 3 krieg (Realschule), mache ich mir etwas Sorgen, was einen Ausbildungsplatz angeht. Ist die Sorge berechtigt?
  5. Grundsätzlich habe ich schon vor, nach der Schule gleich mit einer Ausbildung zu beginnen. Tests, welcher Beruf zu mir passen würde, habe ich schon öfters gemacht. Da waren eigentlich immer IT-Berufe mit dabei.
  6. Über eine Sache mache ich mir noch leichte Sorgen: Mit der mittleren Reife ist es bestimmmt nicht so leicht, einen Ausbildungsplatz zu finden (Eng 2, Deu 2-3, Mathe 2-3), oder?
  7. Habe bis jetzt HTML- und CSS-Grundkenntnisse. Würde dies reichen, um in die Ausbildung zu gehen?
  8. Achso, danke für die Info!
  9. Habe mich mal etwas informiert. Käme der Beruf als Webentwickler nicht auch in Frage oder passt FIAE doch besser zu mir?
  10. Also die Noten sind in Ordnung? Habe schon versucht, mir ein Schnupperpraktikum zu besorgen, bis jetzt noch ohne Erfolg. Mal gucken, ob ich noch was finde. Der Betrieb muss ja eben stimmen.
  11. So, habe nochmal eine Frage. Hat man, wenn man sich mit dem Zeugnis der 9. Klasse (Realschule) bewirbt, Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei folgenden Noten: Mathematik: 3 Englisch: 2 Deutsch: 2-3
  12. Ich bin in der 9. Klasse. Mal gucken, ob ich einen Praktikumsplatz finde. Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Informationen!
  13. Habe mal einen Test gemacht, mit folgendem Ergebnis: Ich denke das stimmt auch so.
  14. Also lernen manche Anwendungsentwickler das, manche mehr dieses. Ist dann wohl vom Betrieb abhängig? Aber wenn man als Anwendungsentwickler auch mehr so in den Online-Bereich reinkommt, finde ich das schonmal gut.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...