Zum Inhalt springen

Froschprinz1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, fachlich habe ich wenig Angst vor dem Fachgespräch, allerdings habe ich von schulkollegen erfahren das Fachwissen im Fachgespräch wenig gefragt wird, sondern viel mehr allgemeines über Projekte. Was könnten diesbezüglich noch für Fragen neben - Projektplanung - Projektmanagement - Entwicklungsdiagramme (Use-Case, etc.) gestellt werden?
  2. Hallo, weiß jemand wie man Programmlogik in der Prüfung darstellen soll wenn keine Umsetzungsart gegeben ist? In den Lösungen der IHK wird immer Pseudocode verwendet. Ist hier auch z.B. ein Struktogramm zulässig? (z.B. bei der Prüfung Sommer 2010 Aufgabe 5)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...