Zum Inhalt springen

JediNizar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Ich suche eine Software oder andere Idee für eine art Lexikon. Und zwar hat mich mein Chef beauftragt mir Gedanken zu machen über eine "Wissensdatenbank " für unsere Dokumente etc.. in unsere Firma bzw. Abteilung zu erstellen. Ich habe vor 3 Jahren eine erstellt mit Mediawiki und fand sie eigentlich recht überschaulisch, nun nach 3 Jahren findet es Chef veraltet und wünscht sich gerne was neues "Modernes" wie er sagt mir in Richtung sharepoint, aber auch leider das die großen Bosse lange brauchen bis sie sharepoint genehmigen und kaufen, was auch immer..... Nun bin ich dabei Infos zu sammeln was es überhaupt für Möglichkeit gibt, denn ehrlich gesagt außer die wikimedia fällt mir nix ein!!! und vor allem "Modernes"... Danke im voraus für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...