Zum Inhalt springen

hungermox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Frag nicht mich, sondern meinen Lehrer, der es mir gesagt hat ;-)
  2. @chhe Aufgabe1: Musste man das VOID-Gateway einzeichnen und die Access-Points.
  3. hatte kein platz mehr, war ja alles schon voll mit 0-19. wenn ich da noch ein datum drunter und drüber geschrieben hätte, ohje :-P
  4. Ich hab einfach bei dem Netzplan von 0 angefangen am schluss kam 19 tage raus, dann 27 minus die 19 tage, zack war ich bei 1.7 ;-) Kriegt man eigentlich die Aufgabenblätter + Lösungen irgendwoher?
  5. GHA1 FISI wird mir wohl auch den Kopf kosten. War echt zu wild und zu knapp
  6. GHA1 war übelst, vorallem wem man die Rückseite übersieht ;-)
  7. ich hau mich hin, wünsch euch viel Erfolg und viel Glück ;-)
  8. ganz sicher ist man sich nie, ausser man hat die Prüfung vor sich liegen ;-)
  9. Habt ihr HTML gemacht? Kam ja auch letztes Jahr dran ;-)
  10. (FIAE) wird nicht sehr schwer. bissal Subnetting, ABC- Analyse,Deckungsbeitragsrechnung undl Php. Das wars.
  11. ja genau. Deckungsbeitragsrechnung sollte man sich noch anschauen.
  12. Wie liefs bei euch heute? ABC-Analyse und EPK hat man gemunkelt, Datenbanken kommt soweit ich weiß nix dran, dafür aber HTML.
  13. wie sieht es aus? Hat noch wer Informationen?
  14. darunter meinte ich also ein Programm programmieren in der gelernten Sprache. Ich hätte auch so schreiben können Java/Perls/c++

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...