Zum Inhalt springen

Aurora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aurora

  1. Ja immerhin ^^ Leider das Ergebnis, das man am besten einschätzen konnte (ich jedenfalls) und die geringste Gewichtung hat... Aber ich will nicht meckern, schließlich gibt es welche, die schlechter dran sind und noch gar kein Ergebnis haben
  2. IHK Bonn lässt (bis auf Wiso) auch auf sich warten (ebenfalls FIAE)
  3. Ich muss das leider mal loswerden... Warum sollte es nicht in Ordnung sein, dass einige früher ihre Ergebnisse bekommen? Wäre es gerechter, wenn in einer Kammer weniger Prüflinge und/oder mehr Prüfer sind, demnach die Prüfungen schneller kontrolliert werden, die Prüflinge aber auf alle anderen Kammern warten müssten!? Jeder ist froh, die Ergebnisse so schnell wie möglich zu bekommen, also sei es den anderen mal gegönnt Ich habe übrigens auch erst seit gestern ein Ergebnis (WiSo)
  4. Du brauchst in beiden Teilen (Teil A und jeweils mindestens 50% Die 54 % in deinem Fall für den schriftl. Teil sind korrekt: 54 * 0,4 = 21,6 43 * 0,4 = 17,2 76 * 0,2 = 15,2 Hast also bestanden (wenn die vorläufigen Ergebnisse auch die endgültigen sind) - Herzlichen Glückwunsch
  5. Soeben wurde mein WGP-Ergebnis online freigeschaltet (IHK Bonn) Ich hoffe, dass die Ergebnisse für GA1 und GA2 heute noch folgen
  6. Hi, mein Abschlussprojekt (FIAE) dient ebenfalls als Entscheidungsbasis - im Projektantrag ist eine Kundendokumentation vermerkt, auf die ich letzendlich verzichtet habe. Dies muss aber in der Doku vermerkt sein ("Kundendokumentation war entegen des Antrags nicht mehr vom Auftraggeber gewünscht")
  7. Ich suche ebenfall die Prüfung und Lösung der GA1 für FIAE: stud.tanjah@googlemail.com Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...