Zum Inhalt springen

Max19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lese gerade die wollen eine zusammenfassung nun frage ich mich was für eine? ne zusammenfassung was nun gemacht wurde oder eher eine was ich mitgenommen habe un so?
  2. ähm, mir is gerade ein punkt eingefallen hab meine zeitplanung schon drin aber der punkt wann ich genau was mache würde ich vllt nochma aufnehmen. sinvoll?
  3. naja ich habe bei mir in der Firma keine große Auswahl, da es eig das einzige ist, was meine Firma macht. Ich danke dir für deinen beitrag und werde versuchen etwas davon umzusetzen
  4. gelernt haben sollte... die schule war da nich so der hit
  5. joa angebot un sowas hab ich schon. mir fehlt irgendwie der komplette technische hintergrund wie das alles zusammen funktioniert
  6. muss es bis zum 27.05 abgegeben haben. will es aber diese woche fertig bekommen damit ich noch wen drüberlesen lassen kann
  7. Hallo, wollte heut anfangen meine Doku zu schreiben jedoch habe ich dabei ein grundlegendes Problem. So richtig hab ich das Projekt nicht gemacht. Hab es zwar schon gemacht aber haben auch andere mit daran gearbeitet, nicht um mir zu helfen sondern weil keine Zeit war damit ich das eine Woche dort alleine mache. Das Problem liegt nun daran, dass einige Details fehlen und das Verständnis auch nicht so das ist. Ich hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Thema lautet: "Bereitstellen TAL / DSL Anschluss" Bin irgendwie total überfragt was ich alles in die Doku reinnehmen soll ( bis auf das was immer reinkommt - Soll/Ist, Kalkulation, Zeitplan) Hat von euch jemand das selbe Thema (gehabt)? Ich danke euch schonma für eure Hilfe. Gruß Max

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...