Zum Inhalt springen

Snowtiger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich könnte ab 2000 bis 2005 schicken. Mehr hab ich bislang leider nicht.
  2. Hallo, ich suche auch Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen, ab 2005 bis 2011, also recht aktuell, bitte. Für Fachinformatiker für Systemintegration! Wäre echt nett. Jennifer-Juerges@t-online.de Lieben Dank und Gruß, Snowtiger
  3. Es handelt sich um .ini Dateien, die umgeschrieben werden sollen. Weiß vielleicht jemand das Problem umgänglich zu lösen als? Um jede weitere Antwort bin ich sehr dankbar!
  4. Klappt zwar beim ersten Versuch, danach aber nicht mehr...
  5. Tut mir leid, dass ich so lange mich nicht gemeldet habe. Mit .cmd versuch ich es mal, vielen Dank schonmal!
  6. Ähm. Ja. Davon rede ich ja, dass das nicht geht...
  7. Guten Tag, Fachinformatiker. Ich hab eine Aufgabe, dass ich eine Batch-Datei schreiben muss. Dies habe ich auch erfolgreich getan und klappt auch. Nun wollte ich Sie in die Computerverwaltung bzw. in die Aufgabenverwaltung von Windows 7 einstellen, doch leider ändert es nicht. Ich habe eingestellt die Uhrzeit, unabhängig vom Benutzer, keine Bedinungen und bei Einstellungen nur, dass die Aufgabe so schnell wie möglich bei eine, verpassten Start durchgeführt werden soll und wenn Sie länger als 1 Stunde dauert aufhören soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen, warum diese Aufgabe nicht übernommen wird? Ich wäre euch dankbar und danke euch schonmal im Voraus. Lieben Gruß, Snowtiger Fachinformatikerin für Systemintegration
  8. Ja, kenn ich. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Lieben Gruß, Snowtiger.
  9. Guten Morgen, Fachinformatiker. Ich bin neu in diesem Forum. Daher habe ich eine Frage zu Office 2010. Bei den Optionen -> Speichern kann man bei Offlinebearbeitungsoptionen für Dateien auf dem Dokumentverwaltungsserver doch wählen ob, Speicherort für Serverentwürfe oder Zwischenspeicher für Office-Dokumente! Meine Frage hierzu lautet, was bedeutet Speicherort für Serverentwürfe? Wird das wo anders dann abgelegt? Oder wie? Bitte um eine kurze Erklärung! Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus! Snowtiger - Fachinformatikerin für Systemintegration.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...