Zum Inhalt springen

blaster619

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blaster619

  1. Hallo zusammen, ich habe am 7.Mai meine Abschlussprüfung und bin schon sehr nervös Ich bin fleißig am Lernen und habe gerade den GA1 Teil von der Winter 2012/13 Prüfung gemacht. Bei der ersten Aufgabe musste man einfach simple Netze ausrechen. Ich habe es aber leider nicht kapiert wie das funktionieren sollte. Kann mir jemand erklären wie das einfach geht. Gruß
  2. Weil ich es jetzt schon implementiert habe und eig schon das Projekt fertig ist. Deshalb wollte ich nun zur Doku übergehen.
  3. Ich programmiere dieses Ticketsystem nicht. Ich konfiguriere das vorgefertigte Modul. ALso irgendwelche Dokus bekannt?
  4. Hallo, ich bin gerade an meinem Abschlussprojekt. Das Ziel ist es ein neues Ticketsystem zu implementieren. (mit versch. Forderungen) Hat jmd vlt ein paar Projektdokus für mich die um das selbe Thema gehen? Wäre sehr hilfreich. Gruß
  5. Hallo, ich benötige die Lösungen von den Abschlussprüfungen Winter 2011/12 , Sommer 2012 und Winter 2012/13. marsi999@gmx.de Gruß, Marcel
  6. Aloha, ich habe die Aufgabe bekommen die beiden Programme in einer Tabelle gegenüberzustellen. Ich studier nun schon seit Stunden die Webseiten der Hersteller aber finde immernoch keinen Ausgangspunkt von dem aus ich da was vergleichen kann. Ja irgendwie können doch beide Programme das gleiche... nennen es nur alles irgendwie anders. Jemand schonmal einen solchen Vergleich machen dürfen? Ich könnte echt nen paar Tips für unterschiede gebrauchen... das nagt wirklich schwer an mir. MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...