Zum Inhalt springen

Shantellster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Shantellster

  1. Es wird so berechnet: (2*46+2*47+68)/5= 50,8 Punkte = 51 Punkte und mit der Note 4 bist du bestanden!
  2. FISI. Nach meiner Schätzung hab ich genau gleich GA1 und GA2 geschrieben aber die Punkten sind so unterschiedlich . WISO war wirklich leicht. Ich vermute, dass ich viele richtige Antworten gegeben hab, aber ohne Folge...warum ist es richtig.
  3. GA 1:27% GA 2:50% WiSo:87% Darf ich 50 und 87 für den nächsten Versuch reservieren? (d.h. nach 6 Monaten nur GA 1 schreiben?)
  4. Ufff, jetzt habe ich mit dem Leistungsträger telefoniert. Falls es genehmigt wird, bekomme ich alles, was ich jetzt habe sowie auch wird die Schule bezahlt. Und das Geld wird bis zum Tag, wann das Ergebnis kommt, bezahlt. Gute Nachricht! Und Danke für deine Hilfe!
  5. Ich weiß schon, dass ich in der nachfolgenden "Klasse" unterrichten würde (falls eine Genehming auf die Verlängerung von meinem Leistungsträger bekommen würde) sowie auch in 4 Wochen zur Prüfungsvorbereitung teilnehme. Ich hoffe, dass ich den Vertrag bis zum Bestehen der Prüfung bekomme... aber was mache ich dann 6 Wochen nach der Prüfung....gute Frage. Aber mit dem Geld bin ich dann siicher... Danke für die Antwort!
  6. Falls jetzt mündliche Prüfung bestanden wird und schriftliche nicht. Nächste Wiederholungsprüfung ist am 7. Mai und die Ergebnisse am Ende Juni. Vertrag zwischen Umschüler, IHK und Schule läuft bis Ende Januar 2013 (keine Firma nur Pflichtpraktikum 10 Monate). Welches Datum wird im neuen Vertag stehen? Hmm...und die Präsentation wird nur am 20. Februar.
  7. Hallo zusammen! Ich mache jetzt eine 22-monatige Umschulung als FISI. Im Antrag (IHK) steht, dass ich im Jahr 2012 24 Arbeitstage bzw. im 2013 noch 2 Tage Urlaub haben muss (die Umschulung endet am 24.01.2013). Aber tatsächlich habe ich nur 4 Tage von der Schule (01.01.2012-08.01.2012) gehabt habe und in meinem Praktikumsvertrag stehen 15 Tage des Urlaubs (insgesamt während des Praktikums vom 23.03.1012 bis 23.01.2013) und natürlich, dass ich eine Monat in der Schule zur Prüfungsvorbereitung gehe. Irgendwas stimmt nicht, oder? Und noch dazu, habe 60% Behinderungsgrad. Habe ich einen Anspruch auf zusätzliche 5 Tage des Urlaubs im Jahr 2012 oder gilt es nur für den richtigen Arbeitsplatz?
  8. Schade, dass mir niemand eine Antwort geschrieben hat, aber versuche ich noch eine Frage stellen. Im Projekt baue ich die Test-Clients aus vorhandene Komponenten auf. Und niemand ist in der Lage zu sagen, ob z.B. eine Festplatte von 2 Monate oder vor drei Jahre gekauft wurde. Und den Kaufbetrag weiße ich auch nicht. Wie muss ich dann die Kosten für meinen Clients berechnen? Wie ist mit der Amortisation? Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Danke im Voraus!
  9. Ich hab genau so gemacht! Statistik war die Antwort! Danke! Habe noch eine Frage. Unser IHK möchte folgende Punkte in der Doku sehen... Wirtschaftlich und zeitlich verstehe ich. Was meinen sie unter technisch und organisatorisch? Können sie mir paar Beispiele geben? Zum Beispiel war ich während meines Projekts paar Tage krank und ich habe einen neuen Termin mit den Kollegen für die Abschlussbesprechung gemacht. Ist das zeitlich oder organisatorisch? Technisch ist das korrekte Beschreibung der Realisierungsphase oder? Danke im Voraus für die Mithilfe!
  10. Hallo zusammen! In meiner Kalkulation möchte ich paar Stunden für die Arbeit des Chefs und des Administrator eingeben. Sollte ich einen genauer Stundensatz da schreiben oder es ist ein Geheimnis? Dann sollte ich eine fiktive Zahl eingeben? Welche könnten Sie mir empfehlen? Danke im Voraus!
  11. Wassss! Ich habe es nicht gewusst! Aber tausendmal Danke, dass ich es jetzt weiß.
  12. Hallo zusammen! Ich habe noch Frage. Wie sieht die Prüfung im Bezug auf die erlaubte Hilfsmittel aus. Darf ich zB. bei GA1 ein Buch und bei GA2 ein anderes (natürlich aus der Liste, wo erlaubte Bücher stehen) mitnehmen? Welches Buch (für welche Teil) können sie empfehlen?
  13. Vielen Dank für alle Antworten! So ungefähr habe ich mir auch gedacht. Naja dann werden wir mal schauen....
  14. Hallo zusammen! Mir interessiert paar Fragen. Also wenn in der Aufgabe steht: - Nennen Sie 3 Vorteile... Falls ich nicht so sicher, ob ich richtige Antworte weiß, schreibe ich 4 Vorteile. Wenn 3 aus 4 richtig werden, dann bekomme ich volle Punkte oder mit dem Abzug? Wenn 4 aus 4 richtig werden, volle oder wieder mit dem Abzug???? Die Aufgabe ist: - alle Verbindungen einzeichnen (ohne konkrete Zahl). Richtige Antwort ist 5 Verbindungen, aber ich habe z.B. 7 Verbindungen eingezeichnet (dafür alle 5 richtige und 2 falsche bzw überflüssige). Wie viele Punkte bekomme ich in diesem Fall? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
  15. Hat jemander paar Prüfungen bekommen? Ich warte auf sie und warte und nix...
  16. Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen (eventuell mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre schön, wenn mir jemand von euch welche zuschicken könnte. E-Mail bitte an: shantellster(at)gmail.com Vielen Dank im Voraus! MfG Elena

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...