Zum Inhalt springen

mufukuli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, was haltet ihr von dieser Bewertung? Vielen dank
  2. Hallo zusammen, was meint ihr, warum werden SAP Entwickler viel besser bezahlt als zb. Web- oder Java Entwickler? Danke
  3. Hi, danke für die Antwort man muss sagen, dass - ich sehr wenig reisetätigkeiten haben werde (da ich inhouse berate) - ich die kenntnisse in scm und apo nicht habe und von der Firma erst schulungen dazu bekomme und mich einarbeiten muss. d.h. ich bin kein erfahrener SAP Berater. Nur 3 Jahre Erfahrung in Entwickung in anderen Modulen.
  4. Hi Leute, ich wollte fragen, welches Gehalt für diese Stelle angemessen ist. Alter: 30 Berufserfahrung: 3 Jahre als SAP Entwickler Ausbildung: Ausbildung als FISI, Informatik Diplom Arbeitsort: Frankfurt >50000 Mitarbeiter Weltweit, > 5000 in Deutschland Arbeitsstunden: 40 Std. (vertrauen arbeitszeit) Business Process Consultant Anforderungen: - Analyse der Anforderungen und Arbeit mit anderen globalen IT-Abteilungen und den beteiligten Geschäftsbereichen zusammen - Unterstützung und Koordination der Implementierung der entsprechenden Geschäftsprozesse auf der IT-Seite - Kenntnisse in SAP APO, SAP SCM - Kenntnisse in ABAP - Kenntnisse im Bereicht Design, Analyse von Prozessen und deren Umsetzung - Fließendes Englisch Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...