Zum Inhalt springen

Meister Glanz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @axxis Was das angeht sind bei mir beide gleichauf. @bigvic Da stimme ich dir voll zu. Mein Problem ist wahrscheinlich eher ,dass ich mich nicht zwischen den Berufen entscheiden kann, deshalb prüfe ich auch andere Kriterien. Ich möchte mich einfach nur so gut wie möglich informiert haben bevor so eine wichtige Entscheidung treffe.
  2. Hallo ich habe 2 Zusagen für eine Ausbildung und kann mich nicht entscheiden, das eine ist eine Stelle als Fachinformatiker Systemintegration bei Avarto dort wäre ich in einer kleinen IT Abteilung und währe für die Rechner zuständig (500-600),und das andere währe bei den Berliner Vehrkehrsbetrieben als Syteminformatiker. Das Problem ist dass ich eigentlich beide Berufe toll finde. Hat vieleicht jemand Erfahrung mit den Arbeitsbedingungen bei den Betrieben(nach der Ausbildung)?Was haltet ihr für den besseren Arbeitgeber? Bis Dienstag muss ich mich entschieden haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...