Zum Inhalt springen

Punica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mittlerweile fehlen mir die Prüfungen nur noch ab Winter 2010 bis Sommer 2013. Was ich vergessen habe: ich brauche nur die Prüfungen für Systemintegration. Bitte, bitte ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand die fehlenden Prüfungen schicken könnte!! Weil gerade die aktuellsten fehlen... Bin schon in drei Wochen fällig
  2. Suche Abschlussprüfungen ab Sommer 2009 bis Sommer 2012. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!! an: rotert90@web.de
  3. Hallo, bin im November auch fällig. Habe schon einige Prüfungen hier aus dem Forum erhalten. Leider fehlen in dieser Sammlung vereinzelte Prüfungen/Lösungen. Hat jemand ab 2004 eine vollständige Sammlung aus der ich mir fehlendes ziehen kann?? Vor allem die aktuellen 2012 und 2013 fehlen mir komplett und wären sehr wichtig. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Kontakt am besten per PM. DAAANKE, Punica
  4. Hallo, auch ich bin eine der Suchenden.. Ich suche allerdings NUR Zwischenprüfungen. Die meisten die ich bereits angeschrieben habe, haben nur Abschlussprüfungen. Und der Uform-Verlag bietet ja nur noch die von 2011 an.. Auf Nachfrage hieß es nur, die alten Prüfungen wären alle vergriffen und würden nicht mehr produziert. Na danke auch.. da will man mal den offiziellen Weg gehen und dann sowas.. Aber wieder zum Thema Würde mich freuen wenn jemand was hätte. E-Mail: fisika01@web.de Grüße, Punica
  5. Genau das ist es Dann hab ichs falsch ins Heft geschrieben.. Super, vielen lieben Dank!! Hast mir sehr geholfen!
  6. ok danke, dann probier die mal aus.. ist schon irgendwie komisch dass ich dieses Simolo nirgens finden kann.. Aber solange ein anderes Programm den Sinn erfüllt bin ich ja schon zufrieden.
  7. Halli Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr FiSi. Momentan machen wir logische Funktionen (Schaltalgebra). In der Schule haben wir zur Darstellung solcher Funktionen ein Programm namens "Simolo" benutzt. Jetzt such ich schon den ganzen Tag nach dieser Software und finde es nicht.. Kann mir jemand helfen?? Ich wär schon froh wenns genau das sein könnte.. Macht auch nix wenns keine freeware ist.. Danke schonmal!! Gruß, Punica
  8. Halli Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr FiSi. Momentan machen wir logische Funktionen (Schaltalgebra). In der Schule haben wir zur Darstellung solcher Funktionen ein Programm namens "Simolo" benutzt. Jetzt such ich schon den ganzen Tag nach dieser Software und finde es nicht.. Kann mir jemand helfen?? Ich wär schon froh wenns genau das sein könnte.. Macht auch nix wenns keine freeware ist.. Danke schonmal!! Gruß, Punica
  9. Naja, wollte nicht extra nen neuen aufmachen. Dachte mir, dass sich zwischenzeitlich vielleicht was getan hat und jemand auf dieser BS war.
  10. Hallo, ich mache seit 01.07. eine Ausbildung zum FISI. Ab September gehts in die BS Ansbach. Gibts da irgendwelche Erfahrungsberichte, wie die Schule so ist bzw. welchen Ruf sie hat? Mir persönlich ist das wichtig, da ich in einer vorangegangenen Ausbildung in einer nicht so tollen BS war.. Gruß, Punica

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...