Zum Inhalt springen

Alexmack1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hsallo nochmal zusammen, könnt mir bitte jemand nochmal die Prüfungen der letzten Jahre (Fachinformatiker Systemintegration Baden-Würt.) mit Lösungen schicken? Hab leider mein PC platt gemacht und vergessen meine zu sichern. Dickes LOL dafür das ich Fachinformatiker bin und es besser wissen sollte mit Backups:P alexmack@t-online.de Danke im voraus Gruss alex
  2. Hallo zusammen, ich interresiere mich wikrlich für Prüfungen FISI,wenns geht auch Lösungen.Nur um mal n Einblick zu bekommen was auf mich zu kommt;) Komme aus Reutlingen(BW). mail bitte an: alexmack@t-online.de Danke im voraus;)
  3. Hallo zusammen, dazu muss ich erst mal sagen: Ich selber fange September Umschulung zum FISI an.Ich bin davor 3 Monate beim BBQ,dieser lehrt mich sozusagen das erste Lehrjahr,halt ein bissle schneller.Nach dem Kurs mache ich dann die Umschulung in einem ganz normalen Betrieb.Das Arbeitsamt zahlt die ganze Umschulung das heisst für den Betrieb kommen keine Kosten auf.Der Betrieb muss gar nix zahlen.Ich bekomme selber Umschulunggeld, was glaube ich 70% vom alten Lohn ist.Ich bin 32 und fühle mich absolut nicht zu alt nochmal eine Umschulung zu machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...