Jump to content

HardwarePassion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ersteinmal vielen Dank für die sehr ausführliche Kritik. Ich werde die bewerbung noch einmal gründlich überarbeiten. Das ich nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet der Bewerbungen vorweisen kann, habt ihr sicherlich gemerkt. Umso mehr bringt mich euer Kritik weiter. Vielen Dank Eure Sätze klingen wirklich kurz, knackig, professionell ! Respekt.
  2. Vielen Dank, ich suche schon So, ich habe nunmal einige Punkte geändert. Aber ist das Anschreiben nicht eigentlich schon viel zu vollgemüllt? (Schlechter Ausdruck ich weiß).. Neue Version: Lieben Gruß Bewerbung - Beispiel (2).pdf
  3. Das ist eine Online-Bewerbung, also werde ich sie im PDF-Format verschicken. Das mit der persönlichen Überzeugung, warum es genau DAS Unternehmen sein soll, fällt mir gar nicht so leicht. Obwohl ich aufgrund der Beschreibung auf der Homepage des Unternehmens und der Firmenphilosophie ein sehr gutes Bauchgefühl habe, was den "zukünftigen" Arbeitsplatz angeht... Aber schreibt man das so in eine Bewerbung? Ich glaube doch eher nicht^^ Ist es üblich auf Auszeichnungen, wie die "Fair Company"- Auszeichung, einzugehen?
  4. Ich finde, dass das etwas doppelt gemoppelt klingt, oder nicht? In der Betreffzeile steht ja bereits, um welches Stellenangebot es sich handelt. Und der AG hat extra darauf hingewiesen, dass er etwas über mich erfahren möchte und nicht über das Stellenangebot^^ Ich arbeite gerade an einem Satz, der meine Überzeugung bezüglich des EINEN Unternehmens zum Ausdruck bringt. lieben Gruß
  5. Ja der Satz warum gerade dieses Unternehmen fehlt in der Tat noch. Für "automatisch" gibt es sicherlich auch noch bessere Synonyme^^ Danke für deine Kritik, dann werde ich die Bewerbung mal etwas überarbeiten
  6. Guten Tag liebe Community, Ich weiß, es ist sicherlich nicht besonders rühmlich einfach so in ein Forum hineinzustolpern, ohne auch nur einen Beitrag verfasst zu haben. Trotzdem bitte ich euch einmal einen Blick über mein Bewerbungsanschreiben zu werfen und Stellung zu nehmen. Für Kritik bin ich sehr dankbar, egal ob positiv oder negativ. Vielen Dank Falls ihr noch mehr Informationen braucht, ich stelle sie gerne zur Verfügung. Bewerbung - Beispiel.pdf

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung