Zum Inhalt springen

i_w_i

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen was Ihr von meiner Idee von einem Abschlussprojekt haltet. Konzeption und Installation einer Firewall für ein Intranet. Zum Hintergrund: Ich arbeite in einer Firma die im OpenSource-Bereich sehr komplexe Software entwickelt. Für mein Abschlussprojekt benötige ich jedoch ein Thema, welches kurz und knackig umzusetzen ginge und da wir gerade umgezogen sind und Mitarbeiter aufbauen benötigen wir neue Infrastruktur. Da ich mit meinem letzten Projekt am Thema vorbeigeschossen bin brauche ich euren Rat. Die Firewall soll dazu dienen das Internet von den Workstations der Firma abzuschirmen. besten dank eure i_w_i

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...