Zum Inhalt springen

razer1993

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die temperaturen sind in Ordnung. Wenn der PC auf Volllast läuft ist er dann auch deutlich hörbar oder eher nicht ? Liegt natürlich auch ganz dran ob es dich stört. Aber sonst sind die temperaturen ok
  2. Eine schöne Seite die dir weiterhelfen kann -> SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) So wie die hier -> http://de.selfhtml.org/css/ Wenn du das dann drauf hast ist hier keiner der sich weigert dir zu helfen.
  3. razer1993

    PC aufrüsten

    Oh ja .. genau an sowas in der Art hab ich gedacht. Aber ich glaube als erstes kommt mal ne SSD rein und dann mal sehen ob ich noch mehr leistung will /brauche
  4. razer1993

    PC aufrüsten

    Genau das hab ich mir auch gedacht neues Board + CPU + RAM Kann mir einer da was vorschlagen ? Ich habe mich leider in letzter zeit bissel aus der Hardware Welt zurückgezogen
  5. razer1993

    PC aufrüsten

    @axxis Ich höre immer wieder von Problemen mit AMD und hatte auch selber viele damit . Zudem war ich bis jetzt immer bei Intel, gab nie Probleme deshalb will ich dabei bleiben auch wenn es unter umständen teurer ist.
  6. razer1993

    PC aufrüsten

    Also schneller beim Rendern auf jedenfall. Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt nur nen neuen CPU oder nicht direckt ganz aufstocken auf neues Mainboard. CPU muss auf jedenfall was gemacht werden, die Graka kann ja auch später kommen. Die SDD war auch schon eine überlegung aber ich weiß nicht ob das so viel ausmacht mit dem System. 400 bis 500 Euro Budget Ich brauch eig. ja nur Mainboard + CPU + Arbeitsspeicher + evtl. Netzteil
  7. Hi, ich wollte mal wissen was ihr mir empfehlen könnt zum aufrüsten meines PC's. Meine derzeitige Konfig ist diese: Intel Core 2 Dou E4400 @ 2.7 Ghz (Default 2.0Ghz) Kingston DDR2 800 3GB AsRock 4Core1333 Full HD XFX Geforce GT220 Ich wollte nun mal ein bisschen mehr Power in meinem Rechner haben. Vorallem soll er schneller sein. Spiele müssen aber nicht auf höchster Grafik oder so laufen. Wichtig ist mir vorallem das ich meine Soundkarte weiter benutzen kann, dies ist eine ESI MAYA 44e (PCI-E 1x). Eine bedingung gibt es noch ich will nicht so gerne ATI und AMD. Naja wobei das ja eig. das gleiche ist Also am besten ne Intel und Nvidia Konfig. Nun viel spaß beim Posten bin gespannt was dabei rauskommt. P.S.: Ein IDE anschluss muss das Board min. haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...