Zum Inhalt springen

IfThenElse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IfThenElse

  1. Hallo zusammen, hat jemand die Lösungen zur Prüfung Mai 2012 FIAE? Die Aufgaben habe ich. Da ich im "Selbststudium" mir das Ganze aneignen ist eine Lösung immer sehr hilfreich. Danke! E-Mail: if-then-else@gmx.de
  2. Sorry für die Verwirrung. Ich mache die reguläre Ausbildung - für mich als "Weiterbildung". Ich habe mich lediglicher zur Prüfung bei der IHK angemeldet, vorher die Zulassungsvoraussetzung eingereicht, und mache jetzt den Ausbildungsstoff im "Alleingang" durch. Gruß Dani
  3. Hallo zusammen, ich erarbeite mir derzeit im Selbststudium den Stoff für den FiAe (Weiterbildung neben der Arbeit). Ist jemand in der gleichen Situation und macht die Prüfung im November? Oder hat sie jemand jüngst abgeschlossen? In letzter Zeit fehlt es mir an einem Motivationsschub. Vielleicht kann man da gemeinsam wieder etwas Elan in die Sache bringen? Wer mag, kann sich gerne per PM melden. Viele Grüße Dani
  4. Hat jemand evtl noch einen Tipp in Bezug auf "Informationsquellen, Arbeitsmethoden"? Oder sind da die Bücher, die es z.B. bei der Suche bei Amazon nach Arbeitsmethoden gibt, ähnlich? Danke und frohes Neues noch. Dani
  5. Danke Genodi, das werde ich mir mal ansehen. @Maloja: Ja, die Prüfungstermine etc. sind mit der IHK geklärt. Viele Grüße Dani
  6. Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich mache den FiAe nebenberuflich und habe mich bereits mit den Büchern des Bildungsverlags EINS eingedeckt. Jedoch finde ich keine Inhalte (oder übersehe sie) zu den Lernfeldern 3 (Informationsquellen und Arbeitsmethoden) und 5 (fachliches Englisch). Hat jemanden einen Literatur-Tipp, der diese Inhalte bietet? Oder gibt es evtl. Internetseiten o.ä? Vielen Dank und Gruß Dani
  7. Hallo zusammen, ich mache den FIAE im Selbststudium neben der Arbeit und habe mir die Basiswissen-Bücher WGP, Einfache IT-Systeme, Vernetzte IT-Systeme und Anwendungsentwicklung gekauft. Die Lösungen zu den Aufgaben in den Büchern gibt es, meines Wissens nach, nur für Lehrer. Habe auch bereits gegoogelt, aber auch hier nichts gefunden. Hat jemand von Euch die Lösungen und kann sie mir geben? Gern auch gegen einen Obolus. Vielen Dank und Gruß Dani

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...